Anmeldeschluss: 14. April 2022

Hiermit melde ich meinen Verein für das Festival der Vereine am Samstag, 14. Mai 2022, von 10 – 17 Uhr an:

Bedingungen /Reglement:

Die Anmeldung gilt als definitiv, wenn diese fristgerecht ausgefüllt und der Teilnahmebetrag in Höhe von Fr. 50.- einbezahlt wurde. Zudem bestätigt der Verein das Reglement für die Teilnahme gelesen und akzeptiert zu haben. Sollte euer Verein finanziell schwach situiert sein, bitte mit dem OK in Kontakt treten.

Der Betrag kann per TWINT an 079 442 65 17 oder an Raiffeisen Regio Arbon, CH06 8080 8004 8930 9476 8, z.Hd. Marc A. Meyer, Schiffländestrasse 3, 9320 Arbon überwiesen werden mit der Bemerkung: „Name des Vereins“ und Festival der Vereine.

Reglement:
Die Teilnahme kostet pro Verein Fr. 50.-. Darin sind die Miete eines Markstandes und ein Platz am Festival der Vereine enthalten. Es wird ein Werbekonzept durch das OK erstellt, welches im Preis inbegriffen ist. Die Gestaltung des Marktstandes wird durch den Verein übernommen. Sonderwünsche (z.B. Strom, Wasser, usw.) müssen mit dem OK abgesprochen und bewilligt werden. Dabei können zusätzliche Gebühren für den Verein entstehen. Da es sich um das erste Festival der Vereine handelt sind auch Änderungen möglich.

Mit der Anmeldung werden die obenstehenden Bedingungen akzeptiert.